Division Tipps

Division Tipps 2. Tipp: Spielbeginn in der Open World von The Division

aandelenkopen.co › Tipps › The Division. In unserem Einsteiger-Guide findet ihr Tipps und Tricks zu The Division. Wir geben euch nützliche Informationen zur Spielwelt, zu Waffen, den Zonen und. Wir geben Euch 5 Tipps für den Einstieg. Mit Release von Patch nahm die Beliebtheit von The Division seit Dezember wieder zu, die. Mit diesen 15 Tipps werdet ihr in Tom Clancy´s "The Division" zum erfolgreichen Widerstandskämpfer. Tipp - The Division: Mit der Steuerung vertraut werden. In "The Division" gibt es viele Hotkeys, die das Spiel erleichtern. Vor dem Start sollten Sie.

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Tipp - The Division: Mit der Steuerung vertraut werden. In "The Division" gibt es viele Hotkeys, die das Spiel erleichtern. Vor dem Start sollten Sie. Mit diesen 15 Tipps werdet ihr in Tom Clancy´s "The Division" zum erfolgreichen Widerstandskämpfer. Pünktlich für den Start der The Division Beta auf PC und PlayStation 4 gibt es für euch noch ein paar hilfreiche Tipps, damit ihr gut vorbereitet. Du sendest eine E-Mail an. Ja, ist noch genug Zeit dafür. In Dark Zone ist ab Patch 1. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Feinde gehen nicht nur schneller zu Boden, zugleich wurde auch die Munitionskapazität mit Click here 30 um 50 Prozent angehoben. Im ausführlichen Division Test inklusive passendem Video-Review haben wir alle Stärken und Schwächen zusammengetragen. Jo, ich finde schon, dass es sich lohnt. Release: Was gibt es über die Phoenix Credits zu wissen? The Division Bundesliga ErgebniГџe Prognose. In finden Spielothek Beste DСЊwelsdamm es das denn mittlerweile? New Survival Guide! Bei mir war es genau umgekehrt. The Division startet nicht oder zeigt euch unzählige Fehlermeldungen an? Dieser Tipp ist für mich wirklich sehr wertvoll! Aufklärungsdaten: So findet ihr alle Sammelobjekte. There is no barrier to entry — this is not a marketing opportunity — this is not limited to Entzugserscheinung Spielsucht youtubers, podcasters. Jetzt unterstützen Wir danken euch jetzt schon im Voraus.

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Division Tipps - 2. Nach Abschluss der Kampage – Ausbau der Operationsbasis

Viele Unternehmen kürzen oder streichen für ihre Werbebudgets. Was gibt es über die Phoenix Credits zu wissen? So kommt ihr schnell an die beste Beute in ganz Manhattan. In unserem Guide zeigen wir euch, wie ihr die verschiedenen Flügel eurer Operationsbasis in The Devision am sinnvollsten verbessert, für welche Ausbauten ihr welche Boni und Vorteile erhaltet und was das kostet. In Artikel gehen wir auf die verschiedenen Endgame-Aktivitäten ein und zeigen, für wen sie sich eignen. Nicht mehr The Division kam nach Verspätung am 8. Möglichst schnell sollten Sie versuchen, an eine blaue Waffe zu kommen, weil diese deutlich mehr Schaden verursacht als die normalen grauen oder grünen Waffen. Tom Clancy's The Division 2: Einsteiger-Tipps, Crafting, Skillsystem, Spezialisierungen und mehr - Alle Tipps & Guides zum Ubisoft-Shooter im. The Division: News, Tipps, Guides - Alle Infos zu Ubisofts Action-RPG. Der Release von The Division erfolgte am 8. März für PS4, Xbox One. Pünktlich für den Start der The Division Beta auf PC und PlayStation 4 gibt es für euch noch ein paar hilfreiche Tipps, damit ihr gut vorbereitet.

Dabei besitzt jede Gruppe verschiedene und vor allem einzigartige Eigenschaften, die ihr kennen solltet. Danach könnt ihr euch Taktiken zurechtlegen, mit denen ihr eure Feinde am besten besiegt.

Tom Clancy's The Division jetzt kaufen. Die Gegner in The Division können aber nicht nur in Fraktionen, sondern auch in Feindtypen eingeordnet werden.

Je höher der Typ, desto mehr Gesundheit besitzen sie. Diese Gegnertypen findet ihr in Manhattan:. Benannte Gegner haben eine gelbe Gesundheitsanzeige und sind schwer zu besiegen.

Sucht ihr nach der besten Zusammenstellung für euer Team? Wie ihr eine unbesiegbare Gruppe erstellt , erklären wir euch in einem anderen Guide.

Mehr Infos. Victoria Scholz , The Division Facts. Version: tba. Hersteller: Ubisoft. Genres: Shooter-Spiele.

Jetzt kaufen bei Amazon. Die Deckung ist euer Freund. Guckt euch um, wo ihr euch am besten schützen könnt. Erhöht den Schaden eurer Waffe, um auch benannte Gegner zu vernichten.

Ist der Artikel hilfreich? Tolles Game! Mich nervt nur diese ewige Cover-Anzeige auf der PS4 press x to cover, oderso.

Wie bzw. Im HUD Menü konnte ich nix finden. Du kannst das in den Einstellungen definitiv deaktivieren, kann grad nicht nachschauen welcher Reiter, aber ist glaub ich unter Anzeige zu finden wo Du alle Anzeigen übrigens an und ausschalten kannst Mich hat das auch davon abgehalten die Lootbaren Kisten und Rucksäcke vernünftig zu erkennen????

Was muss man überhaupt drücken um dem Hilferuf nach zu kommen? PC Hab das in der closed versucht aber nix gefunden. Das habe ich am Anfang auch nicht gechecked, aber man muss einfach M für Map gedrückt halten.

KA noch nichts gefunden hab aber auch nicht darauf geachtet, wäre ja echt n Ding wenn es das nicht meh gibt. Er löst automatisch aus, sobald man selbst KO geht und belebt einen wieder.

Da man im Solospiel keinen Kameraden hat, der einen beleben kann, ist dies ein immenser Vorteil. Noch ein guter Tipp für Leute die gern effizient Leveln.

Haltet euch die Nebenmissionen auf bis ihr ein hohes Level euer eigen nennt. Da ihr pro Mission ein gutes Stücks eines Levels erreicht lohnt es sich im zähen Endgame viel mehr als einen anfänglichen push mit zu nehmen.

Klingt logisch, Agent! Danke für den Lagebericht. Gehe in den Fotomodus vom Spiel, stelle alles ein wie du es gerne hättest, auch Filter, etc.

Danke allen ok dann warte ich bis Rang Gute Tipps Hab gestern den Tag genutzt und das erste Gebiet komplett erledigt.

Diese nervtötenden Hilferufe habe ich gestern erfolglos versucht irgendwo zu deaktivieren. Habe zwar nur in den Einstellungen gesucht,aber anscheinend selbst da nicht bemerkt.

Dieser Tipp ist für mich wirklich sehr wertvoll! Wem es nur ums Leveln geht sollte folgendes wissen: — Hauptmissionen sind Level begrenzt und bringen nur einmalig XP sollten also immer innerhalb des jeweilige Levelbereichs gemacht werden — bsp.

Indem man schnell die Handies etc. Ich hingegen werde diesmal langsamer leveln und mir jedes Gebiet komplett reinziehen, bevor ich ins nächste gehe Da werden dann natürlich erstmal die Hauptmissionen gemacht, da ich dafür schon fast zu hoch bin :- … muss Freitag eh wieder ins erste Gebiet, wegen meiner Freunde, die dann erst einsteigen ….

Warum will man durch so ein tolles, grandios designtes Spiel möglichst schnell durchlaufen? Jo, trotz einer gewissen Skepsis auch noch nach den Betas muss aktuell ich sagen: Ubi hat das richtig gut hinbekommen.

Geradezu herausragend, im Vergleich zu anderen Releases der jüngeren Vergangenheit. Ich spiele auch eher langsam und schau mir alles genau an, daher bin ich bei Dir.

Trotzdem, wenn es um Tipps geht, finde ich diese Infos wissenswert. Mittlerweile gibt es ja einen eigenen Artikel darüber, wo der Titel die Zielgruppe direkt anspricht ;-.

Das ist mir im zweiten Absatz aufgefallen das Du eher der langsame Spielertyp zu sein scheinst. Daher hat mich der Widerspruch etwas verwirrt.

Was auch richtig cool ist, ist, dass man schon von Anfang an Sets bekommt und so während der Story schon in gewisse Rollen schlüpfen kann.

Du kannst jetzt schon auf Sets gehen, die deine Fertigkeitenstärke, Cooldowns und deinen Bienenstock pushen.

So kannst du direkt von Anfang an als Heiler spielen. Im ersten Teil liefen die meisten bis Level 30 als Hybrid durch die Gegend, weil es ja keine Sets mit bestimmten Bonis gab.

Also bislang muss man sagen, dass sie schon ziemlich vieles ziemlich gut machen. Bin echt gepsannt, ob sich der Ersteindruck auch noch in den nächsten Tagen oder Wochen bestätigen wird.

Bei mir ging es an den Kontrollpunkten erst weiter, als ich die Verstärkung gerufen hatte. Der Tip liest sich, als wenn dies optional wäre.

Werden die Kontrollepunkte wieder zurück erobert?? Ich hab zwei erobert aber nachdem ich in der Gruppe gespielt waren sie weg. Optional ist sie als Hilfe zu nutzen : , gebe dir aber Recht kann man auch anders lesen.

Man hat ja auch einen KP Offizier, bei dem man Ressourcen spenden kann, was für mnd. Kann man eigentlich direkt nach Spielern rufen, bzw.

Das machst du direkt wenn du vor dem Questhab stehst oder über das Kartenmenü. Dort kannst du dafür eine Gruppe suchen, schaue dir die Punkte mal genau an.

Er meint ja aber recht klar die Nebenmissionen. Wie funktioniert das mit den Verstärkungsrufen? Die müssten ja genau für sowas da sein.

Kannst Du, ja. Tipp Verlasst den Einsatztrupp nach abgeschlossen Einsätzen mit Rnds. Der weitere Fortschritt wird nicht komplett gespeichert, wenn der Leader weg ist.

Da ihr nicht in eurer eigenen Instanz spielt. Die Eroberung von Kontrollpunkten wird z. Bsp nicht auf eure Instanz übertragen. Ich durfte den einen Kontrollpunkt dann ein zweites mal einnehmen nach dem ich dann in meiner eigenen Instanz wieder war????

Die Lootkisten hatte er sich aber gemerkt. Sie haben dazugelernt. Bei mir war es genau umgekehrt. In meiner Instanz hab ich die Kontrollpunkte eingenommen.

Dann zum Kollegen, er war leader, Kontrollpunkte weg. Dann zurück in meine Instanz Kontrollpunkte immer noch weg. Wenn ich aber zusammen mit einem Freund spiele und Kontrollpunkte einnehme, bleibt der Fortschritt bei beiden, oder?

Ich habe gestern mit Freunden gespielt und einen Kontrollpunkt eingenommen. Ein Kumpel war Leiter und nachdem ich die Gruppe verlassen hatte war der Kontrollpunkt nicht mehr unter meiner Kontrolle.

Credits sparen? Später werden die Teile eh sehr viel teurer und da bringt es auch nicht so viel, wenn ich die paar hundert Credits aus den ersten Leveln spare.

Es ist wie eine Zwangshandlung, aber ich muss nach jedem Level-Up ewig an der Ausrüstung schrauben, bis sie wieder zum Level passt.

Auch wenn 5 Minuten später der nächste Level-Up kommt. Mein Beileid für deine Gear-Krankheit. Es sind Tipps, keine Regeln. Ich hab bisher keinen Grund entdeckt, Credits auszugeben.

Sehe ich auch so, aktuell werde ich mir Gear zugeschüttet, dass ich gar kein bedürfnis habe, mir was zu kaufen.

Die ist echt Cool. Gerade bauen und Kaufen bringt während des Levelns sehr wenig. Nach Minuten kannst du es wieder wegwerfen.

Allerdings laufen die Materialen ebenfalls über — wieso also nicht bauen? Eventuell kann man ein paar Waffenmodelle ausprobieren.

Kann man Equipment eigentlich auch vom Level her upgraden? Oder bleibt eine exotische Level 5 Shotgun immer Level 5? Das habe ich mich gestern auch gefragt, sonst wären die Exos aus der Ulti-Edition ja direkt für die Katz.

Aber wie das funktionieren soll, hab ich noch nicht raus bekommen. Fehlt immer ein Teil bei mir. Die Waffen aus der Ulti- bzw.

Gold Edition etc. Man muss sie dann halt neu bauen um an das jeweilige Level anzupassen. Nein, nicht ganz. Diese wachsen mit dem Level.

Allerdings brauch man exotische Materialien. Bin Erst Level 8. Noch nicht gesehen son Zeug. Würde ich auch erst im Endgame bauen, wenn überhaupt.

Finde das Gewehr mit dem binären Abzug einfach schrecklich. Mit den Materialien kann schon sein, darauf habe ich nicht geachtet, da ich noch warten werde mit bauen.

Aber das mit den exotischen Materialien sollte ja im Prinzip später auch kein Problem sein denke ich! Die eine Knifte, die ich bekommen habe, dieser AK Verschnitt ist für mich irgendwie schon ziemlich nutzlos….

Die Pumpe finde ich allerdings sehr geil. Aber ich bin ein uuuralter WoW-Spieler und es juckt mich halt immer noch in den Fingern und mein Gehirn sagt mir….

Genau so ist es auch. Kurz und rund ein god roll in blue lvl 8 kann wesentlich besser sein als ein bad roll in green lvl Nee, ich bin nicht knauserig.

Vielleicht sollten sie in TD 2 noch Housing einbauen, damit solche Credit-Millionäre noch eine Möglichkeit haben ihre Kohlen auszugeben… hmmm… so eine eigene kleine Bude in Washington wäre gar nicht mal so uncool.

Ich würde mir jedenfalls eine kaufen und mit Krempel aus der Spielwelt dekorieren. Was macht es, es leuchtet blau, muss ich haben.

Ist es nicht ein Widerspruch zu sagen das es keinen Sinn macht die paar Credits vom Beginn zu sparen wenn die Items später so teuer werden?

Naja, also in den ersten paar Levels kosten Waffen zum Beispiel irgendwas zwischen und Credits, später dann mehrere tausend Credits.

Dementsprechend verdient man am Anfang auch nur sehr wenig und selbst wenn ich die ersten Level alles sparen würde, würde das wohl nicht für eine einzige Waffe auf Level 12 reichen.

Also… nö, sparen macht keinen echten Sinn am Anfang. Wenn ich es richtig verstanden habe dann braucht man später ne Menge credits zum würfeln der stats.

Also sollte man wirklich sparen. Angemeldet bleiben. Time limit is exhausted. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

Call of Duty: Warzone. Release: World of Warcraft: Battle for Azeroth. Battle for Azeroth: Call of Duty: Modern Warfare. League of Legends.

The Division 2. Dieser Artikel wurde am März veröffentlicht und am März auf den neusten Stand gebracht.

Genervt von Verstärkungs-Rufen? Deine Meinung? Diskutiere mit uns! Empfohlene Artikel. The Division 2: Season 2 ist live — Was ist neu und lohnt sich das Reinschauen?

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Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen und Erfolgen. Euer Level kann hoch genug sein, aber wenn ihr das Aufrüsten ignoriert, steht ihr ganz click at this page im Regen. Es ist nicht verwerflich, diese zu nutzen. World of Warcraft: Battle for Azeroth. Seit der E3 warteten Fans auf den Division-Release. Empfohlene Artikel.

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Division Tipps Musst aber insgesamt glaube 24 Warzeichen säubern. Über die Karte könnt ihr zu den zwei Basen, Missionen oder sogar einzelnen Agenten in eurer Gruppe reisen. Seit der E3 warteten Fans auf den Division-Release. Jupp, Ubisofts spielübergreifendes Tool, mit dem eine eigene Währung verknüpft ist, die ihr sammelt, solange ihr Ubisoft-Spiele zockt. Mit bis zu 50 Accounts und 4 Spielern gleichzeitig in einem Team dürft ihr dann im Abenteuer unterwegs sein. Das ist ein abgetrennter Bereich, den Sie manuell über Schleusen betreten müssen. Die 2010 Standardabweichung Excel News please click for source um The Division fassen wir nachfolgend zusammen. Nicht mehr The Division kam nach Verspätung am 8. Diese Missionen sind kurz und nicht besonders spannend.

Auch zu speziellen Waffen oder Händlern bieten wir euch Hilfe. So gelingen die ersten Spielstunden im Ubisoft-Shooter spielend. So findet ihr bereits auf dem Weg zum ersten Hauptquartier mit etwas Glück bessere Ausrüstung als euer Startequipment.

Mit bis zu 50 Accounts und 4 Spielern gleichzeitig in einem Team dürft ihr dann im Abenteuer unterwegs sein.

Besonders für die Dark Zone ist es hilfreich, nicht allein unterwegs zusein. Als Clan-Leader koordiniert ihr euer Team und verschickt dabei auch Nachrichten und mehr.

Tipps zu den neuen Spezialisierungen in The Division 2 halten wir ebenso für euch bereit. Darin erfahrt ihr, welche Besonderheiten die drei Spezialisierungen auf Überlebensspezialist, Zerstörungsexperte oder Präzisionsschütze bieten.

Solltet ihr ein Neuling im Spiel sein, so kann das durchaus für Verwirrung sorgen. Um neue Fertigkeiten der insgesamt acht Stück freizuspielen, erledigt ihr gewisse Storymissionen.

So wird euer Arsenal erweitert und ihr entscheidet selbst, wie ihr beim Quartiermeister in der Operationsbasis leveln wollt.

Wie so vieles in The Division 2 schaltet ihr auch das Crafting erst durch eine entsprechende Mission frei.

So holt ihr euch zunächst Inaya al-Khaliq in der Theatersiedlung. Dafür erledigt ihr die Mission Washington Hotel und kehrt danach in die Theatersiedlung zurück.

Viele Unternehmen kürzen oder streichen für ihre Werbebudgets. Tenebrae Lights Out - Destroying an enemy weak point resets skill cooldowns for you and nearby group members.

Gear Set Changes Reducing the power of AlphaBridge Front line no longer removes your chance to critically hit, instead it disables your ballistic shield mod such as Kintetic Breaker.

Reclaimer 4-set now activates all of the support station mods Life Support, Immunizer, Ammo Cache Tacticians Authority — buff will no longer run out after 10 seconds, instead it disappears when you use a skill.

SEEKR new gear set — body shot specialty. Armor and Resistances Armor will be removed as a major bonus and replaced with health You will need more skillpower to heal and damage player more effectively.

Now scales better at higher levels and worse at lower levels. Changes to sticky bomb, changes to first aid longer cooldown , shock turret no longer deals damage.

Signature skills — the immunity has been increased to 60 seconds but you can no longer accidentally use your skill if you are under the effect of an immunity debuff.

Tactical Link will give you less stability than before. Damage gap between headshots and body shots has been reduced.

Adding a 1 second delay between subsequent combat rolls to reduce spamming. No longer able to reload while sprinting. Medkits used at full health remove status effects.

Bleed slows you down but does not prevent sprinting. Increased medkit cooldown from 12s to 15s. Enemy healthbar will flash when they use a medkit.

Balancing the effects of multiple talents that extend combat too much on the move, critical save, battle buddy, adrenaline. Economy Changes Unlimited recalibration has been added price will cap out after 5 attempts.

Prices have been changed for some Exotic Weapons and Gear Sets. Survival — solo players will no longer end up in lobbies with groups.

Survival — reviving downed players will always cost a medkit. Survival — grouping up in PvP survival is now disabled. Foreword Many of these changes are still being tested on the PTS and they are subject to further modification before the official release of 1.

Gear Changes Every piece of equipment dropped in World Tier 2 or higher will have all three primary stats on them Firearms, Stamina, Electronics.

One of these three stats will be much higher than the other two but this should provide a baseline of survivability since all gear will provide some amount of Stamina.

An example vest has Firearms, Stamina, and Electronics. Critical Chance and Headshot damage will be scaled down.

All gear will have skill bonuses removed, these will be replaced with new performance mod slots on backpacks, holsters, and knee pads. It will be beneficial to hang onto any performance mods you currently have.

Gear Score Stat overlaps between Gear Scores have been removed, in other words a item will always have higher stat values than a item.

High-End Gear and Talents All high end talents have been adjusted to be more viable for endgame. Some of them were increased and some of them were reduced.

Scavenging This has been removed from the game. The DPS formula has changed — and is expected to change again Damage of weapons have been adjusted The roles of certain weapons have been changed SMG — very stable, critical hit damage MP7, M1A will be less powerful SRS Sniper, M will be more powerful Named weapons will be changed in the future Weapon Mods and Talents Instead of 2 major bonuses they will now have 1 major bonus and additional minor bonuses the amount of minor bonuses depends on the quality of the item Stats that are not interesting have been removed Headshot XP bonus Some stats have been combined or reworked horizontal stability, initial bullet stability, stability have all been combined into Stability accuracy, hip fire accuracy have been combined into Accuracy Choosing your weapon mods will force you to make more meaningful choices about whether you want a high DPS weapon or one that is very easy to control.

You should hang onto your current weapon mods in preparation for 1. Stats Damage bonuses such as headshot damage, critical damage, and armor damage will now apply additively rather than multiplicatively.

This should make the game easier to balance and firearms will become a bigger factor in your DPS. Weapon Talents Unpopular talents have been buffed Overpowered weapon talents have been nerfed Some niche talents have been changed to be more useful in general situations Some talents have been removed from the game Armor The effectiveness of armor has been reduced and stamina will be the primary method of increasing your toughness.

Amor will give you different amounts of mitigation depending on which world tier you are in. Gear Set Rebalancing Five-piece bonuses have been removed from the game Some two-piece bonuses have been adjusted to focus more on utility and less on damage Some four-piece bonuses have had their power adjusted Skills and Skill Power Electronics now grants you more skill power Hard caps on skills have been removed, they now suffer diminishing returns as your skill power increases.

This means that skill power will become less beneficial as you attempt to stack very large amounts of it. Bugs for some skills have been fixed Pulse has been nerfed to balance it with new NPC health Some skills have been adjusted in power Some skills have new functionality Turrets are getting more health Sticky Bomb and Seeker Mine will now effectively deal more damage against lower health enemies Ballistic Shield and Mobile Cover have had their bugs fixed.

They also have increased health and they will survive longer since enemies deal less damage. Support Station now has more health and does increased healing.

Solo players will be able to revive themselves using this ability. Recovery Link can now be used to revive dead players disabled in the Dark Zone and its healing has been increased.

If you are playing solo it will automatically trigger when you are about to die. Three new buffs have been added which improve your weapon RPM, reload speed, and weapon stability for 12 seconds.

Consumable Changes Incendiary ammo: lighting your targets on fire no longer causes them to stagger.

Explosive ammo: enemies will no longer stagger. Both ammo types convert some of their damage to fire or blast damage which can be mitigated with Exotic Damage Resilience.

Announcement The changes to 1. Update 1. Some details about 1. We have 3 goals here 1 an even transition between difficulty level 2 relevant rewards for your difficulty level 3 we want to help solo players enjoy the end game.

NPC scaling In the past the game would assume that everyone is playing in a party of 4 and enemies would have increased health and damage.

This would mean that a solo player and a team of 4 would be fighting enemies with the same amount of health and damage.

This is being changed in 1. You can set your entire game world to level 30 and enemies will drop level 30 quality loot.

World Scaling Brackets: Tier 1: 0 - Tier 2: - Tier 3: — Tier 4: - Setting your World Tier will change all of the enemies in the Dark Zone to the level you selected Loot There are only a few builds end-game that really matter, this puts a lot of pressure on RNG and loot drops.

All enemies have a chance to drop the best gear Gear Sets will drop at the same level as high-end gear within a bracket.

For example, in Tier 1 you will be able to get high-end and Gear Set items. The highest item level Gear Set items in the game will be and there will no longer be Gear Score items in the game.

High-end items may also be buffed this is not entirely clear Dark Zone There will be no changes to Dark Zone mechanics in 1. Plans have not been shared for: Weapon Talents Named Weapons — may not make it into 1.

Notice the Power Gap between optimized and non-optimized players. How the Proposed Changes would affect time to kill The 1. When compared to 1.

The new World Bracket feature. Selecting your World Scaling Bracket. If you are a really good player and you know how to optimize your gear then you should be more powerful, but not 10x more powerful — this needs to be fixed.

The Dark Zone is going to be entirely different, so PVP balance cannot be done until changes are made. Balance and performance are both being worked on simultaneously.

Elite Task Force invitation to massive headquarters to help improve the game We are in the process of privately contacting everyone today; we have already contacted some but have not yet contacted others.

We need to work our issues out before we release new content, this is the reason we are pushing back the Survival update.

These will not just be tweaks; in some cases, this may include redesigns of entire features. Bugs We want to fix all of the small annoying things such as: When you heal and there was a small delay so you died When you put out your smart cover and your friend accidentally destroyed it Performance issues such as XBOX stuttering Balancing NPC Scaling Loot — making it rewarding and scale properly A complete overhaul of the difficulty scaling in the endgame Quality of Life improvements This is just a small list of the things we will be tackling in the 1.

If we have not fixed all of the issues, then they will still remain the focus of the next updates. Community Opportunity Tomorrow we will have an article on our website sharing our plans to include community members in assist us with update 1.

We will take submissions from the community for people who want to come here to Massive in Malmo, Sweden.

All expenses will be paid. There is no barrier to entry — this is not a marketing opportunity — this is not limited to popular youtubers, podcasters, etc.

Submissions will include: Confirm that you are 18 years of age Confirm that you can travel Confirm that you are aware this is in Sweden Share your views on the current State of the Game Why you think you would be a good candidate There is a very short time limit on the submissions — we will be bringing people here starting Monday so you need to have your submissions in this weekend.

These topics could be related to bugs, balance, general experience, etc. We are starting off this new forum section with the following topic: What are the top 10 most annoying bugs for you in the game right now?

Rifle included in update 1. I legitimately do not know. Do you have any info on the Dark Zone? All of our changes in 1. Are you improving loot in 1.

Are you nerfing Smart Cover? All of the skills are on the table for changes — everything in the endgame is relevant.

No fixes, updates, or patches today. Teaser: The next coming weeks are going to be very interesting. Expect more information next week.

The Big Issues with the Game There are major problems with the game right now — we understand. The big issues require big fixes and this will take time.

We agree that the meta is currently not fun. XBOX Stutter and general performance issues this is very high on our priority list.

Reclaimer getting ability locked in the Dark Zone is not fun, explosive stagger is too good. NPC Scaling endgame level scaling works great, above this is not very good.

You are currently not rewarded for the investment you put in your gear. Adding health and adding damage is not the correct way to increase difficulty and we need to get this right.

Underground Scaling there is something off here, Hard is too easy, Challenge is too hard, the loot is not properly rewarding for the difficulty.

The gear sets that drop are not the ones that people want. This should not be the case. Gear Scaling To do Challenge difficulty you really need the gear from Challenge difficulty and to do Heroic difficulty you really need the gear from Heroic difficulty.

When you are stuck in Hard mode trying to gear for Challenge mode you are not earning gear that will help you.

Scavenging it does not make sense right now, Nomad does not make sense right now. It only works while you are leveling up but fails to work end game.

Skills bugging out these really need to be fixed.

So, hang out in this web page PvE area and grab a few good guns before you delve into the Dark Zone. Ich würde mir jedenfalls eine kaufen und mit Krempel aus der Spielwelt dekorieren. Ja Nein. When compared to 1. Reclaimer getting ability locked in the Dark Zone is not fun, explosive stagger is too good. Originally Posted By: mattshotcha - Community Manager.

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